1. internes Beachvolleyballturnier

Am vergangenen Samstag fand das erste interne Beachvolleyballturnier des TSV Olbernhau auf dem neu errichteten Sandplatz am Bierwiesenteich statt. Das Wetter zeigte sich, trotz schlechter Vorhersage von seiner besseren Seite und bot gute Bedingungen für einen sportlichen Tag.

Teilnehmer und Spielverlauf

Insgesamt nahmen vier Männermannschaften und zwei Frauenteams teil. Gespielt wurde im Rundenturnier-Modus, bei dem jede Mannschaft gegen jede andere antrat.

Männermannschaften:

Team 1. Nico/John
Team 2.Jens/Brendan
Team 3.Eric/Noah
Team 4.Till/Ionut

Die Männermannschaften lieferten sich spannende Spiele. Team Bravo konnte sich ohne eine einzige Niederlage den ersten Platz sichern, gefolgt von Team Delta auf Platz zwei.

Frauenteams:
  1. Team Fine/Melina
  2. Team Kim/Luise

Auch bei den Frauenteams gab es ein knappes Spiel. Team 1 setzte sich gegen Team 2 durch und gewann das Spiel.

Ergebnisse

Nach den spannenden Spielen im Rundenturnier-Modus wurden die Ergebnisse ermittelt:

• Männer:
    1. Platz Nico/John 9Pkt
    2. Platz Jens/ Brendan 6Pkt
    3. Platz Eric/Noah 3Pkt
    4. Platz Till/ Ionut 0Pkt
  • Frauen:
    1. Platz: Team Fine/ Melina
    2. Platz: Team Kim/ Luise

Gemütliches Beisammensein am Abend

Nach einem Tag voller sportlicher Aktivität ließen die Mitglieder des TSV Olbernhau den Abend in geselliger Runde ausklingen. Bei kühlen Getränken, Snacks und Musik wurde bis in die späten Abendstunden Gegrillt und gefeiert.

Das erste interne Beachvolleyballturnier des TSV Olbernhau war ein gelungener Auftakt und lässt auf eine Wiederholung hoffen. Mit noch mehr Teilnehmern.